LEHNERWein

Im | Einklang | mit | der | Natur


Der Weinbauer arbeitet in und mit der Natur. Aus diesem Grunde liegen uns der bewusste Ressourceneinsatz und die naturnahe Bewirtschaftung unserer Weingärten sehr am Herzen und sehen Nachhaltigkeit als ein persönliches Bekenntnis zu einem bewussten Leben. Allein schon deshalb, um die Vielfalt von Fauna und Flora in unseren Weingärten zu erhalten, müssen wir mit den Schätzen der Natur sorgsam und nachhaltig umgehen.

 

Genießen Sie unsere Weine, und stoßen Sie mit uns auf die Zukunft an!

Wohin mit Ihren leeren Flaschen?

Die Glasherstellung ist eine sehr energieintensive Angelegenheit, zum einmaligen Gebrauch und wegwerfen sind Weinflaschen eigentlich zu schade.

Sehr gerne nehmen wir Ihre leeren Flaschen zurück!

 


Wohin mit Ihren leeren Weinkartons?

Die Kartonagenherstellung ist ein sehr energieaufwendiger Prozess. Schonen wir unsere Umwelt! Gerne befüllen wir ihre mitgebrachten Kartons mit unseren Weinflaschen.

Das spart Ihnen Müll und schont wertvolle Ressourcen!


Arbeiten wir also gemeinsam an

einem nachhaltigeren Umgang mit der Natur!